Veranstaltungen

Dezember 2019>>
MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KC Kitzbühel

Jahreshauptversammlung Distrikt Österreich 3.-5. Mai 2019

Von Freitag bis Sonntag im 1. Maiwochenende fand die alljährliche Distrikts-Konvention, organisiert vom Home-Club des Governors GünterThurnher, in Dornbirn statt.

KC Kitzbühel

Kiwanisausflug vom 13. bis 15. April 2019

Der Präsident Toni Steinwender hat für sein Amtsjahr zusammen mit seiner Gattin Susanne die Städte San Daniele, Venedig und die St. Johanner Partnerstadt Valeggio sul Mincio als Reiseziel des Kiwanisclubs Kitzbühel auserkoren. Und er hat damit ein, für diese Jahreszeit, hervorragendes Programm zusammengestellt.

KC Kitzbühel

KIWANIS FASCHINGSKRAPFEN-PROJEKT EIN RIESENERFOLG – 7.500 FASCHINGSKRAPFEN VERKAUFT

Der Kiwanis Club Kitzbühel organisierte heuer erstmals ein ganz besonderes Charity-Projekt. Dabei konnten Firmen und Institutionen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Gäste Faschingskrapfen kaufen, die von den Kiwanis Clubmitgliedern zur gewünschten Zeit geliefert wurden.

KC Kitzbühel

35 Jahre Kiwanisclub Kitzbühel 08.12.2018

Der Kiwanisclub Kitzbühel wurde vor ziemlich genau 35 Jahren im Stanglwirt in Going gechartert. Aus diesem Anlass wurde bei unserem Clubwirt Hotel Zur Schönen Aussicht in St. Johann in Tirol zur Geburtstagsfeier geladen und gleichzeitig, passend zur Jahreszeit, die Adventfeier mit den geladenen Gästen zelebriert.

Alle sind sie gekommen: Distriktgovernor, Lt. Governor der Division 150, Vertreter der Patenclubs und Gäste aller Tiroler Kiwanisclubs.

KC Kitzbühel

Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes 09.05.2018

Am Mittwoch den 09. Mai 2018 hat der Sekretär im Namen des Präsidenten zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Die Clubmitglieder erschienen sehr zahlreich und pünktlich in unserem Clublokal Hotel Zur Schönen Aussicht. Unser Ehrenmitglied hat uns persönlich empfangen und stand einer ordentlichen Jahreshauptversammlung mit Neuwahl des Vorstandes nichts im Wege.

KC Kitzbühel

Tiroler Kiwanis Tag 30. September 2017

Der Kiwanisclub Kitzbühel hat die Ehre, für das Amtsjahr 2017/2018 den Lt. Governor der Division 150 - Tirol zu stellen. 
KF Hauser übernimmt mit 1. Oktober für ein Jahr dieses Amt und will es als Bindeglied zwischen den Troler Clubs und dem Distrikt Österreich ausüben.

KC Kitzbühel

Grillabend mit Damen 22. Juni 2017

Bei herrlichem Kaiserwetter trafen sich die Clubfreunde in Begleitung der Damen zum traditionellen Grillen auf der neugestalteten Terrasse des Hotels Zur Schönen Aussicht. Diese Veranstaltung ist gleichzeitig das letzte Meeting vor der Sommerpause.

KC Kitzbühel

Clubausflug des KC Kitzbühel nach Linz 05.-07. Mai 2017

Präsident Mayerhofer berichtete von einem sehr gelungenen und schönen Ausflug. 15 Personen hatten 3 schöne Tage mit Werksbesuch bei der VÖST, Besuch des Urfahraner Marktes, Ausflug auf den Pöstling Berg, Schiff-Fahrt auf der Donau und am Sonntag Besuch der Ars Electronica und des Marien Doms. Auf der Rückfahrt wurde dann noch im Grünauerhof in Wals zu Abend gegessen und um ca. 20:00 Uhr war die Ankunft in St. Johann.

KC Kitzbühel

Puppenspende an das BKH St. Johann in Tirol 24.03.2017

Präsident Werner Mayerhofer und Präs. elect Hans Grander waren die Überbringer der Puppenspende in der Kinderstation der BKH St. Johann in Tirol.

Mehr dazu im Presseartikel des Kitzbüheler Anzeigers: Puppenübergabe.pdf

Clubnews

KC Kitzbühel

Einweihung der Schöpferkapelle von KF Walter und Gattin Maria Hauser

Kiwanisfreund Walter und seine Gattin Maria errichteten auf ihrem Privatgrundstück eine Schöpferkapelle. Zur Einweihung waren unter anderem die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel recht herzlich eingeladen.

Unsere Clubs finden Sie hier