Aufnahme Maximilian Hüttner am 27.02.2025
Maximilian Hüttner stellt sich vor:
Max ist 26 Jahre alt, verheiratet mit Anna-Sopie und ist Inhaber der Bestattungsfirma Hüttner, die er mit 7 Mitarbeitern betreibt.
Er ist Mitglied des Gemeinderates in St. Johann in Tirol, Mitglied in verschiedenen Vereinen, darunter beim Pfarrgemeinderat und bei der Feuerwehr.
Er freut sich bei unserem Club Mitglied zu werden und kann sich mit den 6 Kiwanisgrundsätzen vollinhaltlich identifizieren. Der Beschluss der Aufnahme fiel einstimmig aus und alle anwesenden Mitglieder heißen den Max mit einem angemessenen Applaus herzlich willkommen.
Der Präsident überreicht im Beisein seines Paten Walter Hauser dem Neumitglied die Kiwanis-Aufnahmeurkunde und steckt ihm den Kiwanis-Pin an. Nach einem kleinen Fotoshooting nahm Max die Gratulationen der anwesenden Mitglieder entgegen und die übliche Vorstellungsrunde der der anwesenden Mitglieder rundete das Aufnahmeritual ab.