KIWANIS FASCHINGSKRAPFEN-PROJEKT EIN RIESENERFOLG

Der Kiwanis Club Kitzbühel organisierte heuer erstmals ein ganz besonderes Charity-Projekt. Dabei konnten Firmen und Institutionen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Gäste Faschingskrapfen kaufen, die von den Kiwanis Clubmitgliedern zur gewünschten Zeit geliefert wurden.

Weiters wurden Sponsoren geworben, die Faschingskrapfen für Kinder in den Kinderkrippen, Kindergärten, Kinderbetreuungseinrichtungen Kappa und Montesori sowie Volksschulen in Kitzbühel, St. Johann, Kirchdorf Erpfendorf und Kössen sponserten. Dabei wurden zur Freude der Kinder mehr als 2.700 Faschingskrapfen verschenkt. Insgesamt wurden 7.500 Faschingskrapfen für den guten Zweck verkauft. Der Reinerlös kommt bedürftigen Familien mit Kindern im Bezirk zugute.

Die Clubfreunde bei der Vorbereitung der Krapfen

Der Kiwanis Club Kitzbühel bedankt sich recht herzlich bei den Unterstützern dieser Aktion (alphabethische Aufzählung)

1A Installateur - Anton Brunnschmid Hermann Dagn Polin - Bau - und Brennstoffe
Aquathermbau Hörhager Isolierungen Porsche Interauto GmbH & Co. KG
Aufschnaiter Möbel Hotel Park Josef Grander Post Partner Kössen Ollister
Auto Aicher Hotel Fischer Michael Grander Raiffeisenbank Kitzbühel - St. Johann
Autohaus Haunholter Hotel Jagdschlössl Gasteig Raiffeisenbank Kössen-Schwendt
AVT-ZT-GmbH Hotel Neuwirt Kirchdorf Restaurant Panorama
Bank für Tirol und Vorarlberg Hotel Post St. Johann Rogi´s Bar
Bergbahn Aktiengesellschaft Kitzbühel HV Bau GmbH Hochbau und Tiefbau Salon Almberger
Berggasthof Hirschberg Hypo Tirol Schischule Eichenhof
Berghotel Pointenhof Ing. Andreas Müller Bauunternehmen Schuhhaus Orthopädie
Bio und Wellnessresort Stanglwirt Innosoft SEDA Innovations
Bistro Seisl Intercoiffeur Pock SEDA Umwelttechnik
BMW Unterberger Intersport Planer Skischule St. Johann "Wilder Kaiser"
BP Tankstelle August Salcher Isolierungen Hans Springinsfeld Sparkasse der Stadt Kitzbühel
Bruno Berger GmbH Mittersill Johannes Apotheke Sparkasse Kufstein Zweigstelle Kössen-Schwendt
Cafe S´Nandl JOSKO Partner Zehentner Leogang Steinbacher Dämmstoffe
Computersysteme Franz Viertl Keuschnigg Gastronomie Kälte- und Klimatechnik Steinplatten Aufschließungsgesellschaft mbH.
DI (FH) Markus Exenberger Zimmerei-Holzbau La Rustica Pizzeria TROP Möbelabholmarkt
DI Carlo Chiavistrelli GmbH - HANEL Ingenieure Lechner´s Elektroteam Uhren Schmuck Wimmer
Exenberger Elektrotechnik Liftgasthaus Kössen Unser Lagerhaus – Kirchdorf - Geschäft
Explorer Hotel St. Johann LTI Hotel Kaiserfels Unser Lagerhaus – Kirchdorf - Werkstätte