Amtsübergabe beim KC Kitzbühel

Mit Oktober startet bekanntlich ein neues Kiwanisjahr. Nach den Wahlen des neuen Vorstandes im Mai des heurigen Jahres wurde nunmehr in unserem Clublokal Hotel zur Schönen Aussicht in angenehmer Atmosphäre die Übergabe der Ämter an den neugewählten Vorstand vollzogen. Die Übergabe erfolgte in einem sehr harmonischen Rahmen und die anwesenden Mitglieder gratulierten dem neuen Vorstand, allen voran dem neuen Präsidenten Werner und wünschten dem Präsidenten und dem gesamten Vorstand alles Gute für das kommende, sicherlich nicht leicht zu meisternde Clubjahr. Anschließend gab Werner einen Ausblick in das kommende Amtsjahr und hofft auf gedeihliche gute Zusammenarbeit in unserem Club. Mit einem Toast auf den Präsidenten in geselliger Runde wurde der Abend pünktlich um 22.00 Uhr choronabedingt beendet.