35 Jahre Kiwanisclub Kitzbühel 08.12.2018

Der Kiwanisclub Kitzbühel wurde vor ziemlich genau 35 Jahren im Stanglwirt in Going gechartert. Aus diesem Anlass wurde bei unserem Clubwirt Hotel Zur Schönen Aussicht in St. Johann in Tirol zur Geburtstagsfeier geladen und gleichzeitig, passend zur Jahreszeit, die Adventfeier mit den geladenen Gästen zelebriert.

Alle sind sie gekommen: Distriktgovernor, Lt. Governor der Division 150, Vertreter der Patenclubs und Gäste aller Tiroler Kiwanisclubs. Ebenso ließen es sich die Mitglieder und Ehrenmitglieder des jubilierenden Clubs – mit ganz wenigen Ausnahmen – nicht nehmen, diese Feierstunde gemeinsam zu verbringen.

Die Gäste kamen allesamt mit Geschenken und gratulierten dem Geburtstagskind. Und als besonderes Ereignis wurde das Kiwanismitglied Siegfried Siegele geehrt, und zwar für seine Verdienste als 2-maliger Präsident, 2-maliger Lt.Governor der Division Tirol, Chairman für die Verwaltung der Clubdaten und Chairman Internet, aber insbesondere als Chairman „25 Jahre Kiwanisball beim Café Rainer“.  Günter Thurnher, Governor des Distriktes Österreich, überreichte ihm die Urkunde „Life Member“, dankte und gratulierte dem Geehrten recht herzlich für das Engagement im Kiwanisclub Kitzbühel.