Wir trauern um Dr. Heimo Huber, gest. 22.04.2022

Die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel trauern um Dr. Heimo Huber, past Gov. des Distriktes Österreich. Am 22. April 2022 verstarb völlig unerwartet unser äußerst verdientes Clubmitglied Dr. Heimo Huber.

Heimo war Mitglied des Clubs seit 1. Oktober 1983 und bekleidete in seiner Clubmitgliedzeit 1984/85, 1985/86 und 2008/09 den Präsidenten des Clubs. Er war 1986/87 Lt. Governor der Division Tirol und 1996/97 Governor des Distriktes Österreich.

Im Club war er stets darauf bedacht, den Vorgaben der internationalen und nationalen Regeln Genüge zu tun und den Kiwanisgedanken auch zu leben. Bei den gesellschaftlichen Veranstaltungen und bei den Clubausflügen war Heimo stets mit seiner charmanten Gattin Gertraud, sowie den Töchtern Julia und Elisabeth ein gern gesehenes Mitglied, das mit seinen musikalischen Einlagen auch für gute Stimmung sorgen konnte.

Er wird uns im Club ob seiner mahnenden und seiner als gelernter Jurist beratenden Stimme fehlen.

Nachruf Dr. Heimo Huber im Kitzbühler Anzeiger