Ein neues Clubmitglied , Andreas Paas, wurde beim letzten Meeting im Club nach einstimmigem Beschluss aufgenommen.

Clubfreund Werner Mayerhofer hat zur Freude der anwesenden Mitglieder einen Gast zum Meeting eingeladen. Nach dem schon recht erfreulichen Wechsel der Schriftführertätigkeit von Präs.elect Werner Mayerhofer zum altbewährten Ing. Hans Kutner - erfreulich vor allem für den von der Doppelbelastung befreiten Präsident elect Werner - stand ein weiteres Highlight am Programm.

Der gebürtige Rheinländer Andreas Paas, von Beruf Immobilienmakler, wohnhaft seit 2006 in St. Johann, stellte sich dem Club vor und konnte die anwesenden Clubfreunde auf Anhieb überzeugen. Die Aufnahme als Mitglied zum Kiwanisclub Kitzbühel erfolgte mit einem großen Applaus.

Wir wünschen Dir, lieber Andy, alles Gute und hoffen, dass Du Dich bestens im Clubleben integrieren kannst und mit den neu gewonnenen Clubfreunden viele gemeinsame und erfolgreiche Stunden verbringen kannst.

Willkommen im Kiwanisclub Kitzbühel