INNOVATION und CHARITY Dämmstoffe STEINBACHER und der KIWANIS Club Kitzbühel

Der KIWANIS Club Kitzbühel hatte kürzlich die Gelegenheit, einen der größten Wirtschaftsbetriebe im Bezirk Kitzbühel – die Fa. Steinbacher Dämmstoff GmbH in Erpfendorf näher kennenzulernen.

Wir waren beeindruckt von der Dimension des Unternehmens (marktführendes Unternehmen in vielen Dämmstoffbereichen), mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und ein wichtiger – vor allem auch äußerst sozial eingestellter- Arbeitgeber. Insbesondere die umweltschonende und nachhaltig wirtschaftende Produktion der Dämmstoffe beeindruckte uns.

Wir bedanken uns für die fundierten Informationen des Werksführers und seinem Team für die interessanten Ausführungen.

Weiters bedanken wir uns bei KR Eduard Steinbacher (Gründer und Senior-Chef), sowie bei Mag. Ute Steinbacher und Mag. Roland Hebbel, die uns seitens der Geschäftsführung  diese interessanten Einblicke in die interessante Welt des Energiesparens gewährten.

Vielen Dank – der KIWANIS Club Kitzbühel.

Werner Mayerhofer

Die Teilnehmer des KC Kitzbühel bei der Werksführung Fa. Steinbacher