Am 13. Dezember 2012 fand im Hotel Zur Schönen Aussicht die Weihnachtsfeier des Kiwanisclubs Kitzbühel statt.

Das Hotel erstrahlt nach dem Umbau in neuem Glanz und bietet ein wunderbares Ambiente für Festlichkeiten verschiedenster Anlässe -........

.... so auch für Feiern der besinnlichen Art. Die Fuchs Buam spielten vorweihnachtliche und weihnachtliche Stückln, sowie zum Anlass passende Weisen.

Die Gastwirtsfamilie, allen voran Hausherr Franz und Tochter Elisabeth, samt Service- und Küchenpersonal verwöhnten uns kulinarisch und trugen maßgeblich dazu bei, dass diese Feier als ein schönes Ereignis in diesem Clubjahr in Erinnerung bleiben wird.

So konnte Präsident Balthasar zufrieden in die Runde blicken und allen ein schönes und erholsames Weihnachtsfest wünschen.

Weihnachtsfeier der Kiwanisfamilie Kitzbühel im Hotel Zur Schönen Aussicht