Weihnachtsfeier am 15.12.2011 im Clublokal Hotel Zur Schönen Aussicht

Im vorweihnachtlichen Trubel tut Ruhe und Besinnlichkeit unter Freunden sowohl der Seele als auch dem Körper gut.

Präsident Karl hat zur Weihnachtsfeier am 15. Dezember geladen und dafür ein tolles Menü zusammen mit den Wirtsleuten des Hotels Zur Schönen Aussicht ausgesucht.
Der festliche Abend wurde einerseits umrahmt von einer Anklöpflergruppe, die zum Abschluss die Runde zum Mitsingen einluden und andererseits trug der Präsident Gedichte vor, die zur Advent- und Weihnachtszeit passten. Vertreten waren heuer auch das frisch gekürte Ehrenmitglied Karlheinz und seine Gattin Herta.
Nach dem Genuss des festlichen Abendessens wurde in fröhlicher Runde getratscht und gelacht, ehe die fortgeschrittenen Zeiger auf der Uhr zum Nachhauseweg mahnten.

Fröhliche Weihnachten und ein baldiges Wiedersehen am Silvester!

Präsident Karl mit Gattin Burgi