Verstärkung im Kiwanisclub Kitzbühel ist eingetroffen. 2015-01-08

Zur Freude aller Clubfreunde konnte ein Neumitglied im Club willkommen geheißen werden.

Christopher Innerkofler wird ab sofort die Kiwanisidee zusammen mit den weiteren Mitgliedern vorleben und durch seine Mitarbeit im Club mithelfen die angestrebten Ziele zu erreichen.
Mag. Christopher Innerkofler ist gebürtiger Kitzbühler. Er wurde beim Meeting am 08.01.2015 nach einstimmigem Beschluss als Mitglied des Kiwanisclubs Kitzbühel aufgenommen. Wir wünschen Christopher alles Gute.
Er möge in seinem neuen Freundeskreis sich zum Wohle des Clubs hervorragend einleben und durch sein Wirken im Sinne der humanitären und geistigen Werte ein verlässlicher Kiwanier sein.

Herzlich Willkommen Siegfried - dein Clubpate und Präsident des KC Kitzbühel 2014/2015

Präsident Siegfried Siegele heißt das Neumitglied Chrstopher herzlich willkommen.