Törggelen mit den Kiwanisfreunden in Brixen 21.-22. 10. 2011

Ausflug der Kiwanier nach Brixen und Törggelen mit Freundinnen und Freunden des KC Brixen. Am Freitag den 21. Oktober reisten 18 Kiwanisfreunde (Mitglieder und Begleitungen) des KC Kitzbühel individuell an.

Die Unterkunft, von KF Heimo Huber organisiert, war mit dem Hotel Löwenhof bestens ausgewählt, so dass bereits der individuell gestaltete Nachmittag im Nahe gelegenen Stiftskeller des Augustiner Chorherrenstiftes Neustift recht gemütlich war.
Am Abend wurden wir per Taxi zum Strasserhof in Vahrn chauffiert, wo uns die Kiwanisfreundinnen und Kiwanisfreunde des KC Brixen bereits erwarteten. Nach kurzen Begrüßungsansprachen und Übergabe eines Präsentes an KFin Monika Gasser (Hotelierin Löwenhof) durch KF Heimo Huber begann der kulinarische Abend mit sehr guten und reichlichen Südtiroler Spezialitäten, wobei die edlen Rot- und Weißweine nicht fehlen durften.

Dieser gesellige Abend wird uns allen lange in sehr guter Erinnerung bleiben. Neue Freundschaften wurden geknüpft, alte aufgefrischt. Gegenseitige Besuche wurden beschworen und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Kitzbühel.
So ging ein gemütlicher Abend zu Ende. Die Taxis brachten uns sicher ins Hotel, wo eine kurze Nachbetrachtung an der Hotelbar zum Ritual dazu gehört. Am Samstag war für die meisten nach dem Frühstück die Heimreise am Programm. Die Kutner´s und Siegele´s verbrachten noch einen gemütlichen Tag in Brixen und fuhren am Sonntag nach einem Kurzbesuch in Bozen über den Ritten und über das Pensajoch via Brenner nach Hause. Vielen Dank an den Organisator Heimo und an die Clubfreundinnen und -freunde in Brixen.
Alle Teilnehmer sind sich einig: Es war ein schöner Törggeleausflug.

Siegfried Siegele

weiter zur Bildergalerie