von links: Präsident Strauhal, Gov. Wasser, Lt.Gov. Warneke, Imm.past Gov. Gschwendtner und FJ. Vandenhirtz

Mit Volker Warneke übernimmt ein Mitglied des ältesten Tiroler Kiwanisclubs die Führung der Kiwanier in Tirol.

Tiroler Kiwanistag - Anlass zum feiern mit Verleihung des Tiroler Kiwanispreises. Präsident Werner Mayerhofer und Präs.elect Siegfried Siegele als Delegierte bei der Divisionsversammlung Getreu dem Motto des "Kiwanisradl´s" erfolgte anlässlich des Tiroler Kiwanistages in Lans beim Walzlwirt die Amtseinführung des neuen Lt.Gov. der Division 150 Tirol.

Amtsinhaber Jörg Pichler vom KC Lienz übergab nach beeindruckendem Jahresrückblick sein Amt mit den Insignien (Kiwanisabzeichen und Amtskette) an seinen Nachfolger Volker Warneke, Mitglied des KC Innsbruck. Die Divisionsversammlung am Nachmittag und der Galaabend waren bestens organisiert und in einem gemütlichen Rahmen abgehalten.
Die Verleihung des Tiroler Kiwanispreises an die Organisatoren des Kinderaustauschprogrammes mit Belgien, Imm.past Gov. Gerry Gschwendtner und Franz-Josef Vandenhirtz, wurde mit viel Applaus bedacht. Es wurde allgemein wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Veranstaltungen dieser Art auch zu moderaten Kosten auf hohem Niveau abgehalten werden können, daher spreche ich den Mitgliedern des KC Innsbruck und besonders den verantwortlichen Organisatoren ein herzliches Danke Schön aus.

Die Mitglieder des KC Kitzbühel wünschen dem neuen Lt.Gov. Volker Warneke für das Amtsjahr 2013/2014 alles Gute und viel Erfolg.

Der alte Walzlhof in Lans
Kiwanisfreunde beim smalltalk