KF Franz Buzanich überbringt die Grußbotschaft des KC Zell am See
Die Protagonisten beim Presseshooting

Bei strahlendem Sonnenschein und ausgezeichneten Pistenverhältnissen haben die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel zu einem Schitag in das Schigebiet St. Johann-Oberndorf eingeladen.

Um 9.00 Uhr ging´s los. So nach und nach kamen die Gäste auf den Berg und all jene, die es lieben, herrliche Schwünge in den aufgefirnten Schnee zu ziehen, kamen voll auf ihre Kosten.
Bei einer kurzen Verschnaufpause mit Stärkung auf der Sonnenterrasse der Harschbichlhütte trafen sich alle Freunde zu einem Plausch und genossen den Sonnenschein und den Blick auf´s Kitzbüheler Horn. Dann setzten wir den Schitag mit den Kiwanisfreunden aus Zell am See fort, ehe wir zum Einkehrschwung in der Bassgeiger Alm ansetzten.

Gegen 16.00 Uhr nahmen wir die letzte Bergfahrt auf den Penzing ins Visier und beendeten das Schifahren mit einer schneidigen Fahrt zur Talstation in Oberndorf.
Apre-Schi im Liftradl: Im uns bestens bekannten Liftradl war der große runde Tisch wiederum für uns reserviert und nach dem Abendessen wurden mit den Freunden aus Zell am See noch die obligaten Kiwanisgrüße ausgetauscht. Die Zeller Freunde meinten "ein wirklich schöner Schitag geht zu Ende, ein feines, kleines Schigebiet mit langen Abfahrten - ohne Ziehwege".

Auf orginal pinzgerisch heißt das ´es war richtig gut´ - (gesprochen "gutt"). Dem Präsidenten unseres Clubs sei Dank, der Tag verlief unfallfrei. Alle, die dabei waren, hatten viel Spaß.
Ein Run und Fun hätte da wohl etwas Kopfweh hinterlassen.

Schi und Fun - Ein Schitag mit geselligem Treffen unter Freunden 8.3.2014