Run & Fun - Charityveranstaltung mit sportlichen Highlights -19.2.2011

Eine sportliche faire und gesellschaftlich hervorragende Charityveranstaltung konnte der Kiwanisclub Kitzbühel am Samstag den 19. Februar 2011 in St. Johann in Tirol abhalten.

Der Wettergott wollte sich vorerst nicht so recht nach dem Geschmack der Teilnehmer richten. Doch pünktlich zum Beginn des Riesentorlaufrennens schien die Sonne und somit sorgten faire Bewerbe für hervorragende Stimmung. Die neun teilnehmenden Staffeln kämpften ganz nach dem olympischen Motto um Sekunden und Ringe, ehe dann nach dem Muster der Weltcupwertung die Sieger ermittelt wurden - Ergebnisliste siehe untenstehender Link. Die Siegerehrung konnten wir gleich nach Beendigung der Bewerbe im angrenzenden Lokal abhalten.

Den teilnehmenden Clubs sei hier nochmals herzlichst gedankt, allen voran dem KC Salzburg Rupertus. Diese stellten nämlich mit dem amtierenden Lt.Gov. der Division 140, Jakob Weilharter, ein hochkarätiges Team - Gratulation.
Ebenso ein herzliches Dankeschön den befreundeten Clubs Gailtal und Zillertal. Ein weiterer Dank gilt den Sponsoren Generali Versicherung, Porsche St. Johann, Steinmetz Neumayr und Firma Farben Fred in St. Johann.

Ohne Sposoring und ohne Mithilfe des Schiclubs St. Johann (Zeitnehmung) ist eine Sportveranstaltung nicht durchführbar. Es bleibt natürlich zu wünschen, dass die heimischen Clubs in der Schifahrerregion Tirol sich bei der Nase nehmen und den beispielgebenden Freunden aus Salzburg (mit Lt. Gov), Kärnten und dem Zillertal, vielleicht auch den Weg nach St. Johann suchen, um den Kiwanisgedanken zu leben.

Weiter zur Bildergalerie

Ergebnisliste 2011