Überraschender Wetterumschwung sorgte für einen tollen Rodelabend. Treffpunkt 18.45 Uhr am Rolba-Parkplatz und Fußmarsch der Rodelbahn entlang nach Hirschberg.

Je länger der Aufstieg dauerte, umso größer wurde die Vorfreude auf die Abfahrt auf der Rodel. Die Bahn präsentierte sich in hervorragendem Zustand. Auf Hirschberg angekommen, staunten wir nicht schlecht, denn einige Mitglieder und deren Damen kannten den Ablauf des Abends nicht.

Der Tisch war festlich geschmückt und "das kulinarische Highlight" in Form eines Essens vom "heißen Stein" konnte beginnen. Diese Überraschung sorgte natürlich für eine gute Laune bei angemessenem Appetit, wobei der Schmäh unter uns Freunden natürlich nicht zu kurz kommen durfte.

Nach "getaner Arbeit" und einer kräftigen Stärkung mit edlen Safterln ging´s ab ins Tal und ein gelungener Abend endete mit dem Fußweg nach Hause - oder wo anders hin!? :)

Rodelabend mit einem kulinarischen Highlight