Rodelabend mit Damen 09.02.2017

Treffpunkt 18.00 Uhr bei Präs. elect KF Hans Grander: Ein gemütliches Plauscherl bei einem Schnapserl zur Einstimmung auf den bevorstehenden Rodelabend und dann geht´s los.
Die "Fußmaroden" fahren ein Stück den Berg hinauf, die anderen gehen gemeinsam zu Fuß entlang der Rodelbahn bis zum Gasthof Hirschberg.
Beim gemeinsamen Essen "Alles vom Stein" wurde viel gelacht, die Stimmung war ausgezeichnet und einige weitere Aktivitäten wurden besprochen. Nachdem alle gut gestärkt waren wurde es Zeit die Talfahrt mit der Rodel oder zu Fuß in Angriff zu nehmen. Die Rodelbahn präsentierte sich in einem hervorragenden  Zustand und so machte es viel Spaß bei der Abfahrt. Alle kamen unverletzt beim Ruepenparkplatz an, Gott sei Dank.
Noch einen kleinen "Absacker" beim Seppi in der Hotelbar und ein schöner, lustiger und sehr kommunikativer Rodelabend ging zu Ende.

Euer KF Siegfried