Bei kaiserlichem Wetter und kaiserlicher Stimmung gleitete das Kiwanisjahr 2012/2013 mit der letzten Veranstaltung, zu der auch die Angehörigen der Mitglieder recht herzlich eingeladen waren, in die wohlverdiente Sommerpause hinein.

Der Präsident Balthasar konnte eine fast vollzählig versammelte Mannschaft willkommen heißen. Nach den kurz gehaltenen Begrüßungsworten wurde noch die wichtigsten offiziellen Punkte besprochen. Dazu gehörte natürlich dem Anlass entsprechend die Hilfe für die hochwassergeschädigte Bevölkerung in Kössen.
KF Pepi Dagn meldete sich zu Wort und dankte recht herzlich den Freunden, die ihn beim Aufräumen seiner überfluteten Werkstätte tatkräftig unterstützten. Ohne Diskussion waren die Mitglieder schnell einer Meinung und fassten den Beschluss, den Divisionsvorschlag zu unterstützen. Nach dem offiziellen Teil grillte unser Ehrenmitglied Franz Grander recht zahlreiche Kostbarkeiten und Elisabeth bediente uns mit viel Charme, sodass unser Hunger recht schnell gestillt wurde.
Ein kühles Glas Bier oder eine guter Tropfen des edlen Weines rundete das harmonische Beisammensein ab. Rechtschaffen müde und gestärkt in der Meinung, ein gutes und erfolgreiches Kiwanisjahr mit einer stimmungsvollen Abschlussveranstaltung erlebt zu haben, gingen teilweise recht spät "die Lichter aus".

St. Johann in Tirol, 21.06.2013
Chairman Internet, Siegfried