Radweltcupwoche in St. Johann in Tirol 24.08.-31.08.2012

Der 44. Radweltcup in St. Johann in Tirol ist wiederum Geschichte und die Mitglieder des KC Kitzbühel meisterten die Bewirtung der Gäste am Hauptplatz in gewohnt gekonnter Weise.

Am Samstag, dem Tag der Eröffnung, begann der Abend nicht gerade sehr verheißungsvoll. Unwetter, Sturm und Stromausfall im gesamten Tiroler Unterland wollten uns den Start in die Radlwoche vermiesen.

Aber mit Hilfe von Freunden un Gönnern lässt sich Vieles improvisieren. So unterstützte uns der Grander Mike vom Hotel Fischer mit Kerzenlicht, sodass wir den ganzen Abend die kleine aber sehr feine Gästeschar mit Wein bewirten konnten.
Den Rest der Woche meisterten unsere Clubfreunde und -freundinnen mit Bravour. Das lag auch an der großzügigen Unterstützung der befreundeten Firmen:

Huber Brauerei
Sinnesberger
Hotel Park und
Hotel Fischer

Ein recht herzliches Vergelt´s Gott.

Die Personen, die die Unterstützung durch unsere Charityaktionen erhalten, werden es uns und unseren Freunden danken.