Präsident Balthasar Rass überreicht Gabi Paas den 1. Preis

Brauchtum wird auch von den Mitgliedern des Kiwanisclubs Kitzbühel hochgehalten.

So waren auch dieses Jahr die Mitglieder in Begleitung der Damen beim "Ostereierschießen" recht zahlreich vertreten und unterstützten mit dem Kauf von Schießscheiben den Sportschützenverein der Fellerschützen St. Johann in Tirol.
Das Meeting am 21.3.2013 war für viele Mitglieder des Clubs in Begleitung der Damen ein alljährlicher Fixpunkt im Schützenheim der Feller Schützen. Bestens betreut durch die Mitglieder des Sportschützenvereins wurde eine 5-er Serie nach der anderen verschossen, zumal mit dem Kauf der Schießscheiben der Verein unterstützt wird.

Das interne Kräftemessen wurde dieses Jahr eindeutig von den Damen dominiert. So kam es zum Stechen zwischen Hildegard und Gabi, die mit je 50 Ringen das Maximum an Ringen geschossen hatten. Im Stechen hatte Gabi wohl die besseren Nerven und konnte somit den Ehrenpreis, den Präsident Hausa überreichte, entgegen nehmen.

Wir gratulieren recht herzlich und hoffen, dass wir nächstes Jahr das Visier etwas besser einstellen können.