Am Sonntag den 13. März war der Wettergott einigen Kiwanisfreunden gnädig und verbrachten in Fieberbrunn auf Einladung der Kiwanisfreunde Hausa und Pepi einen sehr schönen Schitag.

08.30 Uhr Start bei der Talstation in Fieberbrunn; ein anstrengender Skitag beginnt.
Zuerst konnten wir die Spuren der Freeskiers bewundern, die am Vortag vom Wildseeloder über steile Felswände ins Tal führten. Sodann waren wir selbst gefordert. Unser Schiführer Pepi Valenti brachte uns sicher ins freie Gelände und ebenso vergnügt kurvten wir über die Pisten bis hin zur Hütte im Reckmoos-Südhang, wo wir vom Hüttenwirt Hausa Rass bereits erwartet wurden.

Erika und Hausa bewirteten uns bestens - recht herzlichen Dank! Die Zeit war knapp, denn den Alpin Coaster von Streuböden ins Tal und retour wollten wir auch noch genießen. Nach geselligem Beisammensitzen in froher Runde viel es uns nicht ganz leicht (dem einen leichter, dem anderen schwerer) den Nachhauseweg anzutreten.

 Vielen Dank an die Organisatoren und Freunde, die uns diesen schönen Schitag beschert haben.




Weiter zur Bildergalerie