Kiwanisclub Kitzbühel hilft!

Großzügige Spende des Kiwanisclub Kitzbühel an das Rote Kreuz.

Die Einnahmen aus den einzelnen Charityaktivitäten des Kiwanisclubs Kitzbühel führten zu einer namhaften Spende von 4000€. Diese Summe kommt der Bevölkerung des Bezirks zugute und ist somit gut investiert.
Als Dankeschön dieser Spende, hat der Bezirksstellenleiter unseren Mitgliedern und den Frauen der Mitglieder einen Auffrischungskurs in Erste Hilfe abgehalten.

Da gab es so manche Aha-Erlebnisse und alle machten mit großem Eifer bei den Übungen mit. Zum Abschluss an diesem Abend konnten in geselliger Runde viele Fragen zum Dienst und zu den vielseitigen Aufgaben der Bediensteten des Roten Kreuzes diskutiert und hinterfragt werden.

Im Bild das Kiwanis-Logo auf dem Rettungswagen, Kiwanispräsident Albert Fresacher (links), Bezirksstellenleiter Dr. Hans-Urs Krause und KF Siegfried Siegele