Jahreshauptversammlung des KC Kitzbühel 18. Mai 2017

Alle Jahre wieder! Die Mitglieder des Clubs waren am Donnerstag zur Vollversammlung geladen um einerseits den Berichten des Clubvorstandes über das bisherige Clubjahr zu lauschen und andererseits für das kommende Clubjahr 2017/2018 einen neuen Clubvorstand zu wählen.
Der Präsident berichtete, dass das Clubjahr planmäßig abgelaufen sei und die Programmpunkte gemäß dem Mitgliederkalender abgearbeitet wurden.
Der Clubsekretär verwies auf die Protokolle,welche allen Mitgliedern zugegangen sind und bedankte sich bei den Clubfreunden für die ihm angediehene Unterstützung.
Der Schatzmeister gab einen aüßerst posittiven Zwischenbericht ab, sodass munter zu den Neuwahlen des Vorstandes 2017/2018 geschritten werden konnte.
da beim Vorstand kein Wahlvorschlag eingegangen war, wurde der Vorschlag des amtierenden Vorstandes verlesen und zur Abstimmung gebracht. Das Ergbnis war Einstimmigkeit und zwar:
Präsident 2017/2018 - Johann Grander
Imm. past Präs. - Werner Mayerhofer