Der Clubvorstand 2013/2014: Klocker, Rass, Mayerhofer, Siegele und Kutner

Am Donnerstag den 23. Mai 2013 konnte Präsident Balthasar Rass stolz seine bisherige Bilanz seines Amtsjahres den Mitgliedern vortragen.

50-60 Termine haben er und sein Präsident elect in diesem Kiwanis-Jahr wahrgenommen und somit unseren Club nicht nur in der Division Tirol, sondern österreichweit und europaweit würdig repräsentiert und vertreten.
19.30 Uhr - pünktlich wie immer - griff Präsident Hausa zum Hammer, um den Beginn der Jahreshauptversammlung einzuläuten. 18 anwesende Mitglieder folgten gespannt seinen Ausführungen, als er die Aktivitäten in seinem Amtsjahr Revue passieren ließ. Es war ein Jahr bunt gemischt mit Besichtigungen, Veranstaltungen, Clubbesuchen und Meetings.
Nach den Berichten der Vorstandsmitglieder standen die Neuwahlen am Programm. Der neue Vorstand, der am 1. Oktober die Führung des Kiwanisclubs Kitzbühel übernimmt, wurde im Vorfeld bereits auserwählt, sodass die Wahl der Amtsträger unter dem umsichtig agierenden Wahlkomitee schnell und reibungslos erfolgen konnte

Der neugewählte Vorstands des Clubjahres 2013/2014 setzt sich wie folgt zusammen:

Schatzmeister: Ing. Hermann Klocker
Past Präsident: Mag. Balthasar Rass