Gartenfest zum Einstand von Walter Hauser 08.08.2015

Die mehr als 30 Grad im Schatten konnten der guten Laune und der freudigen Erwartung auf das anstehende Fest unter den Kiwanisfreunden und -freundinnen nichts anhaben.

Es waren zur Genüge Getränke eingekühlt und der "provisorische" Bierbrunnen funktionierte ebenso tadellos, wie das öffnen der Sektflaschen. Nach einer kurzen Begrüßung und Geschenkübergabe an Maria, die Gastgeberin und an Walter, den Hausherrn, machte sich das fünfköpfige Team der Naturfal Born Grillers an die Arbeit: ein 6-gängiges Menue wurde zubereitet und zu jedem Gang konnten wir unser eigenes Know How mit fachkundigen Erläuterungen erweitern.

Nach einer mehrstündigen Genussgrillerei waren wir allesamt bester Laune und ließen den Abend bei Wein und gemütlicher Musik fröhlich ausklingen. Auf diesem weg nochmals ein dickes Lob an die Gastgeber und herzlichen Dank.

Euer Präsident Siegfried


weiter zur Bildergalerie