Gleich zu Beginn des Clubjahres 2013/14 konnte Präsident Werner Mayerhofer einen Zuwachs bei den Mitgliedern verkünden:

Lois Harasser, selbstständiger Tischlermeister in St. Johann in Tirol, verheiratet mit Sabine, 2 Kinder.

Dies ist das Kurzportrait von Lois, der sich gerne mit gleichgesinnten Leuten unterhält und gleich beim ersten Meeting den Zweck der Kiwanisvereinigung zur Gänze miterleben konnte.
Die Neuaufnahme des Freundes Lois wurde einstimmig mit großer Freude zelebriert und gefeiert. Aber es wurde nicht nur mit Lois gefeiert, nein auch in Sache Charity war der Abend im Penzinghof ein erfreuliches Highlight:

Die Mitglieder des Clubs stimmten mit Präsident Werner überein, dass das Projekt "Tshumbe"im Kongo eine außerordentliche Förderung gebührt und beschlossen Frau Eder mit 2000,- € tatkräftig zu unterstützen.

Lieber Lois, im Namen der Mitglieder des KC Kitzbühel - herzlich willkommen im Club und viel Freude mit Deinen neuen Freunden.

Siegfried, Chairman Internet und Präs.elect 2014/15