Eine weitere Verstärkung im Kiwanisclub Kitzbühel: Mag. Walter Thomas Hauser 12.03.2015

Ein überaus erfreulicher Kiwanisabend: Anlässlich des Besuches von Lt.Gov. Heinz Lechner, Division 150 - Tirol, konnte Präsident Siegfried Siegele ein weiteres Mitglied in den Club aufnehmen.

Ein Clubabend ganz nach dem Geschmack der Kiwanisidee:

Harmonisches Meeting mit viel sozialem und freundschaftlichem Engagement. Hoher Besuch durch den amtierenden Lt. Governor unserer Division und die Aufnahme eines neuen Mitglieds.
Dazu eine dem Anlass gebührende Präsenz der Mitglieder. Nach der Begrüßung der Ehrengäste und des Neumitgliedes Walter Hauser wurde diesem, dem Protokoll entsprechend, die KIWANIS-Nadel angesteckt und offiziell im Club willkommen geheißen.
Es folgte die übliche Vorstellungsrunde zum gegenseitigen Kennenlernen und das Arbeitsmeeting mit recht vielen Programmpunkten wurde zügig abgehandelt. Der Lt. Governor berichtete von seiner Tätigkeit als Bindeglied zwischen den 11 Tiroler Clubs und dem Distrikt Österreich.
Zum Abschluss ließen alle das Neumitglied hochleben und der gemütliche und gesellige Abend wurde mit unserem Ehrenmitglied und Clubwirt Franz ordentlich gefeiert, sodass eine Stärkung, zubereitet vom Hausherrn Franz, für einen etwas länger dauernden Kiwanisabend sorgte.

Vielen Dank und weiterhin auf eine tolle Unterstützung hoffend verbleibt Euer Präsident Siegfried

Präsident Siegfried Siegele, Neumitglied Walter Hauser und Lt-Gov. Heinz Lechenr
Entspannte Stimmung am Vorstandstisch mit Sektretär und Präs.elect Hans Kutner