Charityeinsatz beim 75. Hahnenkammwochenende in Kitzbühel 23.-25.01.2015

Bei der Jubiläumsveranstaltung des Kitzbüheler Hahnenkammrennens durfte der Kiwanisclub Kitzbühel auch nicht fehlen und die Besucher aus Nah und Fern mit Getränken versorgen.

Es ist zwar ein "harter" Job, aber die Freude, etwas für die Charitykassa getan zu haben, überwiegt. Am Freitag und Samstag des Hahnenkammwochenendes ist im Stadtl immer was los.
Jung und Alt vergnügen sich bei den in der Vorder- und Hinterstadt aufgestellten Standln. Unser Stand hat sich bereits bestens etabliert und wird sehr gut frequentiert, sodass die eingeteilten Kiwanisfreunde und HelferInnen arg ins Schwitzen kommen. Ende gut, (fast) alles Gut.
Organisator Werner dankt allen helfenden Händen und hofft, dass nächstes Jahr sich mehr Freunde an der Charityaktion aktiv beteiligen.

weiter zur Bildergalerie!

Organisator Werner mit Freund Christoph