Besuch der SLYRS Destillerie in Schliersee mit Charityevent in Söll

Am Samstag den 10. Juli 2010 hat und Kiwanisfreund Nico mit seiner Gattin Yvonne eingeladen, die Whiskydestillerie in Schliersee zu besichtigen.
   
Bei herrlichem Wetter fuhren Kiwanisfreunde des KC Kitzbühel in Begleitung einiger Damen nach Schliersee zur ersten bayrischen Single Mat Whiskybrennerei, der Slyrs Destillerie. Nach Besichtigung der Brennerei und Verkostung der edlen Brände ging es wieder zurück über Thiersee nach Söll zu unseren Kiwanisfreunden Yvonne und Nico. Auf Einladung der Familie durften wir weitere erlesene Whiskysorten des Liebhabers und Sammlers Nico verkosten.

Dazu kredenzte Yvonne nicht weniger erlesene Köstlichkeiten feinster Spezialitäten - exakt zu den verschiedenen Whiskygeschmacksrichtungen passend. So erfuhren wir einiges Interessantes über den Whysky und die Freunschaften wurden bestens gepflegt und vertieft.

Nocheinmal sei unseren Freunden Yvonne und Nico herzlichst gedankt für den herrlichen Ausflug und für die super Verköstigung, zumal der gesamte Unkostenbeitrag von den Gastgebern zur Gänze als Spende dem Club zu Gute kommt. DANKE!