Päsident Albert Fresacher überreicht Frau Traudi Nothegger einen Blumengruß. Im Hintergrund die Firmenzentrale

Besichtigung der Europazentrale Eurotours Kitzbühel (2011-05-26)

Organisiert von Präsident Albert Fresacher konnten die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel in Begleitung der Damen das neu errichtete Gebäude der Firma Eurotours GmbH. besichtigen.

Frau Traudi Nothegger (Bereichsleiterin Innerbetriebliche Organisation & Personalentwicklung) und Mag. Stefan Bracher (Leiter Qualitätsmanagement, Marketing & Kommunikation) führten uns durch die im Jahre 2009 errichtete Europazentrale der Firma Eurotours GmbH., welche im Jahre 1980 von DI Hans-Dieter Toth gegründetet wurde.

Seither wächst die Firma stetig und beschäftigt inzwischen mehr als 250 Personen. Wir bekamen nicht nur einen Überblick über die Geschäftstätigkeiten, sondern konnten uns auch über die sehr hohen Sozialleistungen der Firma überzeugen. So können die Angestellten das Mittagessen kostenlos in der Firma einnehmen, oder die jungen Mütter wissen, dass ihre Kinder im hauseigenen Kindergarten bestens betreut sind.
Nach einer kurzen Präsentation der Firma im Seminarraum konnten wir bei einem geselligen Umtrunk den wunderbaren Ausblick auf der Terrasse der Firmenzentrale genießen unduns der vertiefenden Fachsimpelei widmen.

Vielen Dank an die Firmenvertreter Traudi Nothegger und Mag. Bracher, sowie an unseren Präsidenten Albert.

Weiter zur Bildergalerie