Vorstand 2014/2015: Präs. elect und Sekretär Hans Kutner, Präs. Siegfried Siegele, Imm.Past Präs. Werner Mayerhofer und Schatzmeister Hermann Klocker
Spedenübergabe an die Kinder der Brandopfer-Familie in St. Johann in Tirol

Amtsübergabe im Kiwanisclub Kitzbühel 2014-10-09

Amtsübergabe im Kiwanisclub Kitzbühel 2014-10-09 Der Kiwanis Club ist einer der internationalen Serviceclubs des Bezirkes Kitzbühel und feiert in diesem Amtsjahr das 100-jährige Gründungsfest.

Das karitative und soziale Engagement gilt bei KIWANIS besonders den Kindern. Im abgelaufenen Jahr konnten wieder etliche Spenden verteilt werden, so wurde neben der Spendenaktion „Hilfe für Hochwassergeschädigte in Kössen“ auch jener Familie in St. Johann, die durch Brand das gesamte Hab und Gut verloren hat, tatkräftig geholfen.
Auch in diesem speziellen Fall haben alle Tiroler Clubs und der Hilfsfond KIWANIS Österreich einen namhaften Betrag gespendet. Mit der Amtsübergabe am 9. Oktober begann ein neues KIWANIS Jahr: Die Präsidentschaft wurde von Werner Mayerhofer an DI Siegfried Siegele übergeben.
Das Programm und die Veranstaltungen unter dem neuen Präsidenten Siegele sind sehr vielfältig ausgewählt und versprechen ein arbeitsreiches Jahr, aber auch ein Jahr mit viel Geselligkeit und gemeinnützigem Wirken zu werden.