Am 10. Oktober war es wieder soweit: Der Präsident des Kiwanisclubs Kitzbühel für das Jahr 2013/2014 heißt Werner Mayerhofer.

Nach einem arbeitsreichen Präsident elect-Jahr übernimmt nunmehr Werner die Präsidentschaft im Club. In seine Amtszeit fällt die 30-Jahr-Feier, die mit dem 14.12.2013 bereits fixiert wurde. Auf die Unterstützung aller Mitglieder kann er bauen.
Die Zusammensetzung des neuen Clubvorstandes für das Amtsjahr wird neben den 2 "Jungen" Werner Mayerhofer als Präsident, Balthasar Rass als Imm.Past Präsident mit erfahrenen Mitgliedern des Clubs kompletiert:
Siegfried Siegele übernimmt das Amt des Präs.-elect, Hans Kutner steht als bewährter Schriftführer und Hermann Klocker als umsichtiger Schatzmeister dem Präsidenten beiseite. Der scheidende Präsident hat gleich 2 Gäste zu begrüßen: Ein Besuch des Lt.Gov. Jörg Pichler vom KC Lienz-Osttirol und ein Aspirant zum Neumitglied sind zu Besuch beim Meeting. Nach der Übernahme des Präsidentenamtes gibt Werner sein Programm für das neue Clubjahr bekannt.

Es wird wieder Einiges zu tun sein, aber auch zum Feiern und für Geselligkeit wird wieder Platz sein. So wünschen wir der Clubführung und vor allem dem Präsidenten Werner eine erfolgreiches Jahr 2013/2014.

Presse: Amtsübergabe

Präsident 2013/2014 Werner Mayerhofer