Amtsübergabe: Das Kiwanisjahr 2012/13 beginnt mit einem neuen Präsidenten

Am 20. September 2012 startet der Kiwansiclub Kitzbühel in das neue Kiwanisjahr, und zwar mit der Übergabe des Präsidentenamtes an den neuen "Chef": Karl Hauser übergibt sein Amt an Mag. Balthasar Rass.

Der nunmehrige Imm.past Präsident Karl Hauser übergab nach einem ereignisreichen und mit einem bunt gemischten Programm abgelaufenen Amtsjahr das Zepter an Kiwanisfreund Balthasar Rass weiter.

Präsident Balthasar, besser bekannt unter Hausa, stellte sein Programm vor und teilte zu Beginn seiner Tätigkeit sogleich den Mitgliedskalender aus.
Er ersucht die Clubmitglieder um konstruktive und tatkräftige Mitarbeit im anstehenden Clubjahr. Wir wünschen unserem Präsidenten und seinem Team im Vorstand alles Gute und gutes Gelingen für das Jahr 2012/2013.

Herzlichen Glückwunsch!

Imm.Past Präsident Hauser übergibt Präs. Rass die Insignien des Clubs