Amtsübergabe beim 1. Meeting im Clubjahr 2015/16 am 8.10.2015

Am Donnerstag den 8. Oktober übergab Präsident Siegfried Siegele das auf jeweils  ein Jahr befristete Amt an Hans Kutner.

Der Kassenbericht des Schatzmeisters wurde wohlwollend mit Applaus zur Kenntnis genommen und die anschließende Entlastung des Vorstandes einstimmig gefasst.

Als Abschluss des Amtsjahres erfolgte die Bestellung des neuen Vorstandes: Als Präsident wird Hans Kutner in seiner gewohnt besonnen Art die Geschicke des Clubs leiten. Ihm zur Seite stehen als Präsident elect Nico Rusch (diesen Abend leider verhindert), der Sekretär Fritz Obernauer, Schatzmeister Hermann Klocker und als Imm.past Präsident Siegfried Siegele.

Nach der Programmvorstellung durch den neuen Präsidenten Hans folgte ein sehr geselliger und gemütlicher Clubabend.

weitere Fotos=>