24. Kiwanisball im Café Rainer am 28.01.2017

Samstag 28. Jänner 2017, 20.00 Uhr: Die Gäste kamen recht zahlreich und strahlten über´s ganze Gesicht in freudiger Erwartung eines schönen Ballabends. Und sie wurden nicht enttäuscht. Alle gingen zufrieden wiederum mit einem Lächeln im Gesicht spät in der Nacht nach Hause.

Aber der Reihe nach: Ballchairman Siegfried Siegele moderierte in gewohnter Weise den Ablauf des Ballgeschehens und stellte zu Beginn die zum ersten Mal im Rainer auftretende Musik INN-takt vor. Das Trio Stefan, Peter und die Sängerin Sandy versorgte das tanzhungrige Ballpublikum mit flotten Melodien, so dass das Parkett die ganze Nacht voll mit Tänzpaaren war.

Präsident Werner Mayerhofer begrüßte die Gäste aus Nah und Fern. Unter anderem die Freunde des KC Kufstein, die zahlreich erschienen Vertreter des Clubs 41. Etwas später konnten wir noch den Governor des Distriktes Österreich bei unserem Charity Event willkommen heißen - sehr zur Freude des KC Kitzbühel.
Eine Riesentombola wartete auf die Besucher und im Nu waren alle Lose verkauft. Pünktlich um Mitternacht gab es eine Einlage der besonderen Art: Herr Reindl, alias Viktor Haid, der Saubermacher des ORF Tirol konnte für die Mitternachtseinlage gewonnen werden.

In seiner bekannt sarkastischen Art und mit viel Humor nahm Herr Reindl vergangene und aktuelle Geschehnisse des Bezirks und des Clubs „auf´s Korn“.

Stolz auf seinen neuen „schnittigen“ 1-Tonner, weil in St. Johann weniger Müll anfällt als in Innsbruck, wo er einen 2-Tonner braucht, widmete er sich auch intensiv dem heurigen Ball-Motto: „Brücken bauen“ und gab auch dazu lustige Anekdoten zum Besten.

Als Abschluss des offiziellen Ballabends wurden die Hauptpreise verlost und danach wurde weitergetanzt und viele Freundschaften an der Bar aufgefrischt.

Somit bleibt der 24. Kiwanisball bei allen Gästen hoffentlich in bester Erinnerung und wir, die Mitglieder des KC Kitzbühel freuen uns, wenn sie uns beim nächsten Ball wiederum besuchen.

Chairman

Siegfried Siegele

Der Kiwanis Club Kitzbühel bedankt sich bei allen Sponsoren, Tombola-Preise Spendern und Gönnern für die großzügige Unterstützung.

==> Link zur Fotogalerie!

Presseberichte: