19. Kiwanisball 2012

Das Café Rainer bewährte sich bereits zum 19. Mal als Veranstaltungsort einer Charity-Gala.

Die Gäste des Kiwanisballes waren alle restlos begeistert und tanzten bis in die frühen Morgenstunden. Wie nicht anders zu erwarten, die Charityveranstaltung im Café Rainer war für den Kiwanisclub Kitzbühel ein toller Erfolg.
Die Ballband "DIE KUFSTEINER" und die Mitternachtseinlage, vorgetragen von 3 "Profis" der Tiroler Ballettschule St. Johann gemischt mit 4 weiteren "Profis" aus den Reihen der Clubmitglieder, sorgten dafür, dass die Stimmung die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden hervorragend war. Das Ergebnis aus Eintrittskartenverkauf, Losverkauf für die Tombola und nicht zuletzt die Konsumation an der Bar kann sich sehen lassen und wird zum überwiegenden Teil den sozial Bedürftigen in unserem Bezirk zu Gute kommen.

Dies ist für mich Anlass genug, allen Mitwirkenden - ob Eintrittskartenkäufern und -verkäufern, Tombolaspender und -sammler, Sponsoren der Bargetränke und den Barboys Hausa und Werner und allen helfenden Mitgliedern und deren Partnerinnen - ein herzliches Danke Schön auszusprechen und jetzt schon die Bitte kundzutun: Nächstes Jahr - auf´s Neue zum Jubiläumsball!

Euer Ballchairman Kiwanisball 2012

Weiter zur Bildergalerie