18. Kiwanisball Fête Blanche - St. Tropez

Am Samstag den 5. Februar 2011 konnte der Kiwanisclub Kitzbühel einen schönen Erfolg der Charityveranstaltung verbuchen.

Das Café Rainer war zum 18. Mal Verantaltungsort des Charityballs. Dieses Jahr stand der französische Klassiker "Fête Blanche - St. Tropez" Pate und die Ballgäste waren begeistert. Die recht zahlreich erschienen Besucher konnten sich bei bester Tanzmusik und hervorragender Stimmung einen gemütlichen Abend machen. Der veranstaltende Club überreichte den Damen eine Spende von der Parfümerie Marionnaud und weiters gab es zur Begrüßung einen Apperitiv als Willkommensgruß.

Der Charitygedanke und die riesige, mit sehr wertvollen Preisen bestückte Tombola, wird wohl den Run auf die Lose bewirkt haben. Einen weiterer Höhepunkt stellte dann die Mitternachtseinlage dar. Von Clubfreunden inszeniert und Akteuren aus eigenen (Club)Reihen ausgeführt ist die Show leider zu schnell - da sehr gut und exzellent aufgeführt - vorbei gewesen. Die Gendarmerie von St. Tropez mit Inspektor Cruchot konnte die junge Schwester in Nonnentracht kaum zur Rede stellen, umgarnten die Hippietänzer unter der Regie von den Tänzerinnen der Tiroler Ballettschule die Gendarmen und tanzten zu den Klängen des Musical Hair.

Zum Abschluss wurden die Hauptpreise der Tombola verlost. Es wurden unter anderem 7 schöne Hauptpreise vergeben und ich möchte den Spendern recht herzlich danken, und zwar im Besonderen der Fa. Radio-Fernsehen Rohrhuber, Fa. Christian Reisen, Reisebüro Sonnenschein, Kunstflugstaatsmeister 2009 - Michael Rass, Uhren-Schmuck Wimmer, Schiverleih Mair - Florian Grander und dem Hausherrn Winfried Rainer. Die Ballband "Die Kufsteiner" spielten Tanzmusik für Jedermann und kein Ballgast verließ das Lokal nicht ohne vorher an der Bar von den Barboys (2 Clubfreunde des KC Kitzbühel) mit entsprechenden Drinks bedient worden zu sein.

Der Erlös des Barbetriebes, sowie alle Einnahmen dieser Veranstaltung fließen zu 100% in die Charitykassa, damit, wenn Notfälle im Bezirk bekanntwerden, rasch und unbürokratisch geholfen werden kann.

Der Ballchairman

Weiter zur Bildergalerie