Arbeitseinsatz beim Hahnenkamm Wochenende 19.-20.01.2018

Schon traditionell die Charityveranstaltung beim Hahnenkamm-Renn-Wochende: Von Freitag bis Sonntag dauert das Rennwochenende. Von 10.00 Uhr vormittags bis 23.00 Uhr wird das Standl von den Kiwanismitgliedern betreut. Die Fanmeile in der Kitzbüheler Innenstadt wird vor allem am Freitag und Samstag von den Fans aus aller Herren Länder gestürmt.
Bei Bier, Glühwein, Gulaschsuppe und diversen „kurzen Getränken“ werden die verschiedensten  Fangesänge angestimmt, wobei die gerade vorherrschende Siegernation den Ton anzugeben scheint.
So war naturgemäß am Samstag die Siegesfahrt des bayrischen Abfahrtsdominators der willkommene Anlass, die Standl entsprechend gut gelaunt zu frequentieren.
Dies konnte aber die bestens gelaunten Fans aus dem Osten Österreichs und aus dem Nachbarland Südtirol nicht abhalten, musizierend und singend den Stars zu huldigen.
Die glücklichen wie die enttäuschten Besucher versprachen, uns jedenfalls im kommenden Jahr wieder zu besuchen. DANKE!

Fans aus Südtirol spielen auf .....