Weihnachtsfeier im Hotel Zur Schönen Aussicht am 16.12.2017

Der Präsident Hans Grander hat zur Weihnachtsfeier des Kiwanisclubs Kitzbühel die Mitglieder und deren Frauen in das Hotel „Zur Schönen Aussicht“ geladen. Auf Grund besonderer Umstände fanden leider nur wenige Mitglieder mit leider noch wendiger Begleiterinnen den Weg zur Nasn, wo wir ja seit dem Jahresbeginn 1992 mit unserem Club zu Gast sind.

Hans hat zu diesem gemütlichen und besinnlichen Fest im Vorfeld ein vorzügliches Menü gemeinsam mit der Chefin Elisabeth ausgesucht. Ebenso engagierte er mit den Musikern Martin und Lois ein Duo, das dem Abend eine besondere Note verlieh.

Der Präsident begrüßte die Anwesenden recht herzlich, konnte die Enttäuschung, dass nur wenige diesen Abend gemeinsam im Club verbringen wollten, aber nicht ganz verdrängen. Dafür hat aber das Essen und die ausgezeichnete Musik für gute Stimmung gesorgt und Präsident Hans hat auch sein Talent als Sänger unter Beweis gestellt.