Jahreshauptversammlung Distrikt Österreich 20. Mai 2017

Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Distriktes Österreich in Salzburg im Hotel Pitter war der KC Kitzbühel mit den Kiwansifreunden Heimo Huber, Karl Hauser, Hans Kutner und Siegfried Siegele - alle in Begleitung der Gattinnen - vertreten.
Am Samstag ab 13.00 Uhr fand die Jahreshuptversammlung statt. In etwas mehr als 3 Stunden wurden alle Programmpunkte abgehandelt und somit hat auch der Kiwanisclub Kitzbühel wiederum ein Mitglied im Distriktvorstand 2017/2018, nämlich KF Karl Hauser als Lieutnant Governor der Division 150 - Tirol.
Zum Abschluss der Vollversammlung wurde üblicherweise der nächste Konventionort vorgestellt: Baden bei Wien, das ist nämlich Ort des Homeclubs des Governors 2017/2018 Kurt Breth.

Wir wünschen unserem Kiwanisfreund Karl viel Erfolg und Freude in seinem Amtsjahr als Lt. Gov. und eine fruchtbare und effiziente Zusammenarbeit im Distrikt!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Teinehmer des KC Kitzbühel, der neue Vorstand für das Amtsjahr 2017/2018