Grillabend des KC Kitzbühel am 22.06.2017

Bei herrlichem Kaiserwetter trafen sich die Clubfreunde in Begleitung der Damen zum traditionellen Grillen auf der neugestalteten Terrasse des Hotels Zur Schönen Aussicht. Diese Veranstaltung ist gleichzeitig das letzte Meeting vor der Sommerpause.

Der lauwarme Sommerabend, dazu die hervorragenden Gustostückerl vom Grill, gepaart mit frisch zubereiteten Salaten und passende Getränke, war Anlass genug, für eine sehr gute Stimmung unter den Kiwanismitgliedern und deren Begleitungen zu sorgen.

Als krönender Abschluss wurden wir mit deliziösen Dessertvariationen von der Küche verwöhnt. Zu guter Letzt wünscht uns Präsident Werner eine erholsame Sommerpause und hofft uns im September in alter Frische wieder bei den Meetings begrüßen zu können.