Amtsübergabe und Kiwanispreisverleihung

Bevor der Höhepunkt des Abends mit der Kiwanispreisübergabe stattgefunden hat wurden die Amtsübergaben des Distriktes und der Division 150 durchgeführt: Gov. Gerhard Gschwentner übergibt sein Amt an den Governor 2017/2018 Kurt Breth vom KC Baden. Weiters trat der Gov. elect Günter Thurnher vom KC Dornbirn ebenfalls sein Amt an und erhielt aus den Händen des neuen Governors die Insignien überreicht.
Sodann erfolgte die Amtsübergabe des Lt.Gov. von Josef Stöckl an den nunmehrigen Amtsinhaber Karl Hauser vom KC Kitzbühel. Karl bedankte sich bei Pepi Stöckl für seine Amtsführung und wurde vom Moderator über die Aufgaben in seinem Amt befragt

Ich wünsche allen Amtsträgern ein erfolgreiches Kiwanisjahr 2017/2018 und freue mich auf den nächsten Event dieser Art.

 

Euer Chairman Internet