Amtsübergabe beim KC Kitzbühel für das Amtsjahr 2017/2018 am 12.10.2017

Am Donnerstag den 12. Oktober war das letzte Meeting unter Präsident Werner Mayerhofer in unserem Clublokal Hotel Zur Schönen Aussicht.
Nach dem abhandeln der „üblichen“ Programmpunkte erfolgte die Übergabe des Präsidentenamtes an den im Mai gewählten neuen Präsidenten. Ebenso trat damit auch der gesamte neue Vorstand für das Amtsjahr 2017/2018 das Amt an.

Nach dem Zeremoniell der Insignienübergabe – Präsidentenkette und Anstecknadel – eröffnete der neue Präsident  Johann Grander das 1. Meeting in seinem Amtsjahr.
Er begann nach seinen Dankesworten für das ausgesprochene Vertrauen mit der Bitte im Club gemeinsam den Kiwanisgedanken zu pflegen und mit großem Zusammenhalt die kommenden Aufgaben zu meistern.
Der nächste Punkt war die Vorstellung des Programms für das neue Clubjahr ehe wir dann in gemütlicher Runde den Präsidenten hochleben ließen.

Ich darf dem Präsidenten und dem gesamten Vorstand ein erfolgreiches und arbeitsreiches Jahr wünschen.

Chairman für Internet