Kiwanispreisverleihung dotiert mit 5000,-€"

Nach Stärkungen zwischendurch und bei traumhafter Begleitmusik, vorgetragen vom Duo Lindemar aus Schwaz, steuerte der Abend exzellent moderiert von Herrn Opperer dem Höhepunkt zu: Der Kiwanispreis der Division 150 wurde beim diesjährigen Tiroler Kiwanis Tag an Frau Maria Pirkner aus Scheffau für die Organisatin "DEBRA Austria – Hilfe für die Schmetterlingskinder" übergeben. Frau Maria Pirkner gab einen kurzen Einblick in die Arbeit mit den Schmetterlingskinder und bedankte sich herzlichst über die großartige Spende. Präs. Werner Mayerhofer und Präs. elect Hans Grander von unserem Club überreichten den Scheck mit € 5000,-, die die Tiroler Clubs gemeinsam der Organisation spendeten. Anschließend wurde bei ausgezeichneter Stimmung weiter gefeiert und viele Freundschaften vertieft. Es war ein sehr gut organisierter Kiwanis Tag. Der Galaabend brachte mit dem Duo Lindemar ausgezeichnete Stimmung in den Saal und das kulinarisch ausgezeichnete Dinner ließ nicht nur den Gaumen erfreuen. Ich wünsche allen Amtsträgern ein erfolgreiches Kiwanisjahr 2017/2018 und freue mich auf den nächsten Event dieser Art.

Euer Chairman für Internet

... und gute Stimmung im Saal!