Einweihung der Schöpferkapelle von Walter und Maria Hauser

Kiwanisfreund Walter und seine Gattin Maria errichteten auf ihrem Privatgrundstück eine Schöpferkapelle. Zur Einweihung waren unter anderem die Mitglieder des Kiwanisclubs Kitzbühel recht herzlich eingeladen.
Bei Kaiserwetter fand die Segnung der kunstvoll errichteten Kapelle durch Dekan Dr. Johann Trausnitz statt. Hausherr Walter sprach die Begrüßungs- und Dankesworte. Der Goinger Kinderchor umrahmte musikalisch das große Fest, und zwar angeführt von Regina Oberleitner, Gattin des Kiwanisfreundes Thomas.
Aber nicht nur die Kapelle wurde eingeweihr, auch unsere Kiwanisfahne wurde bei diesem Anlass gesegnet.
Danach ging´s zum geselligen Beisammensein mit Essen und Getränk, wobei KF Walter den Reingewinn aus dem Konsumationserlös für soziale Zwecke der St. Johanner Hilfsgemeinschaft zu GUte kommen lies.
Alles Gute der Familie Hauser und viel Glück!