22. Kiwanisball im Café Rainer 31.01.2015

Bereits zum 22. Kiwanisball konnte der Präsident Siegfried Siegele einladen und viele Gäste waren dem Ruf zu einem der gesellschaftlichen Höhepunkte im Fasching gefolgt.

Swinging Sixties lautete das Motto - die Band "Die 2 Innsbrucker" spielten zum Tanz. Die Tanzfläche füllte sich bis in die frühen Morgenstunden.
Die Stimmung bei dieser Charityveranstaltung war sehr harmonisch, die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und alle vergnügten sic bei Musik und hatten mit der Tombola sehr viel Freude.

Apropos Tombola:
Diese war an diesem Abend mit besonders schönen Preisen bestückt.
Die Sponsoren Reisebüro Sonnenschein und unser Ehrenmitglied Franz Grander, Hotel Zur Schönen Aussicht, spendeten den Hauptpreis der mit 800,- Euro dotiert war.

Zahlreiche weitere hochwertige Preise wurden verlost - den Sponsoren ein recht herzliches Danke Schön für die Spenden. Alles in Allem eine recht gelungene Veranstaltung, die mithilft, unsere Charityprojekte zu bedienen.

Allen Mitarbeitern und Helfern uns jenen, die für das Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben ein herzliches Vergelt´s Gott.

weiter zur Bildergalerie

Die Gewinnerin des Hautpreises