Tiroler Kiwanis Tag 30. September 2017

Bei herrlichem Herbstwetter versammelten sich die Mitglieder der Tiroler Kiwanisclubs und die Mitglieder des Distriktvorstandes Kiwanis Österreich im Hotel Rasmushof in Kitzbühel.
Gemäß dem Kiwanis-Radl ist für das Amtsjahr 2017/2018 der Kiwanisclub Kitzbühel an der Reihe den Lt. Governor der Division 150 - Tirol zu stellen.
KF Karl Hauser wurde von unserem Club nominiert und so erfolgte bei der Divisionssitzung am Vormittag die Übergabe des Amtes von Josef (Peppi) Stöckl vom KC Landeck-Imst an unseren Freund Karl Hauser. Nach der Mittagspause wurde dann die erste Distriktsitzung des neuen Vorstandes abgehalten.
Das Begleitprogramm mit der Wanderung "Hahnenkamm" und der "Stadtbesichtigung" konnte nur sehr gekürzt stattfinden, da die Distriktsitzung doch umfangreicher ausfiel, als diese geplant war.

Am Abend trafen die Kiwanisfreunde aus ganz Tirol ein. Da machte sich der Umstand, dass in Innsbruck kein Club mehr aktiv ist und zudem die Kiwanisfreunde aus Osttirol den Weg durch den Felbertauern wegen"Nebellage" nicht antreten wollten, leider nicht positiv bemerkbar, denn die Teilnehmerzahl hat dadurch natürlich gelitten. Trotz alledem war eine hervorragende Stimmung im Franz Reisch Saal und zudem führte Herr Opperer sehr professionell und ausgezeichnet vorbereitet durch das Programm.

Details zu Amtsübergaben!

Details zu Kiwanispreisverleihung!

Als Dankeschön eine Weise "Drunt beim Bacherl", aufgeführt von Peppi Treichl.