Weihnachtsfeier mit Aufnahme des Mitgliedes Wolfgang am 13.12.2023

Die diesjährige Weihnachtsfeier war wiederum ein Grund zur Freude.

Der gemütliche Abend mit guter Stimmung und besinnlicher Musik bei unserem Clubwirt Hotel zur schönen Aussicht in St. Johann in Tirol war ein erfreulicher Abschluss des Kiwanisjahres 2023. Zu Beginn des Festabends konnte der Präsident Walter Hauser ein weiteres Mitglied in unseren Club aufnehmen und willkommen heißen. Wir wünschen dem Wolfgang Froidl dass er sich bei Kiwanis in unserem Club wohlfühlt und uns bei den Aktivitäten tatkräftig unterstützt.

Zum Abschluss des Abends bedankte sich unser Ehrenmitglied Franz Grander für die langjährige Treue, wünschte allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest uns alles Gute für das neue Jahr 2024.

Diesem Wunsch kann ich mich gerne anschließen.

Euer Chairman Internet Siegfried