Jahreshauptversammlung des Kiwanisclubs mit Neuwahlen 11.05.2023

Am Donnerstag den 11. Mai wurde die Jahreshauptversammlung in unserem Clublokal Hotel zur Schönen Aussicht abgehalten.

Bei 100 % Anwesenheit konnte der Präsident Balthasar auf ein erfolgreiches Kiwanisjahr verweisen und mit stolz die Urkunden an die 3 Neumitglieder verteilen.

Als ein weiterer zentraler Punkt wurde die Wahl des neuen Vorstandes von allen wahrgenommen. Da lediglich 1 Wahlvorschlag eingebracht wurde, konnte die Wahl der neuen Vorstandsmitglieder mit Handzeichen erfolgen und alle Kandidaten des neu zu wählenden Vorstandes wurden einstimmig gewählt. Wir wünschen den neu gewählten Amtsträgern ein erfolgreiches Kiwanisjahr 2023/2024, welches am 1. Oktober beginnt und gleich mit einer schönen Aufgabe, nämlich die Durchführung der 40ig Jahrfeier und dem Tiroler Kiwanistag, beginnt.

Euer Chairman für Internet Siegfried

Neumitglieder und Vorstand 2023/2024

Präsident Balthasar und die neuen Mitglieder
Der Vorstand 2023/2024: Past Präs. Rass, Präs. Hauser, Präs.elect Klausner, Sekretär Kutner, Schatzmeistzer Klocker