40 Jahre KC Zillertal - Besuch mit starker Abordnung 15.04.2023

Der Anlass „40 Jahre KC Zillertal“ war für unseren Club einerseits eine Verpflichtung und andererseits eine Ehre mit einer starken Abordnung die Freunde im Zillertal zu besuchen. Mit 11 Mann (Frauen) hoch war unser Club bei der Feier sehr gut vertreten.

Am Nachmittag wurde eine Divisionsversammlung abgehalten. Die Kiwanisfreunde Kutner, Embacher und Oberleitner waren hier die Clubvertreter, während die anderen Mitgereisten das Nachmittagsprogramm in einer Schnapsbrennerei mitgestalteten.

Anlässlich dieser Feier wurde auch unsere Clubfahne von den Osttirolern wieder nach Hause geholt. Am frühen Abend begann das Festprogramm bei zünftiger Musik, Festansprachen, Ehrungen und Grußworten. Die Veranstaltung wurde vom Präsidenten hervorragend moderiert und der Gründungspräsident Walter Amor hat die Leistungen des Clubs mit einer bestens zusammengestellten Präsentation den Anwesenden nähergebracht.

Den Freunden im Zillertal ein herzliches Vergelt´s Gott und wir wünschen Ihnen noch viele Erfolgreiche Clubjahre.

KFe Oberleitner, Kutner, Siegele
KF Siegfried mit Gründungspräsident Walter Amor
Walter Amor, Landesrätin Astrid Mair, Bgm. Pramstrahler
KC Kitzbühel mit starker Abordnung!
Dagn überbringt die Grußworte
..unsere 2 Senioren